Königlich-Bayerische-Josefs-Partei
   
Ortsverband Königsbrunn

Vorstandschaft
wir stellen uns vor
Ortsverband
wir über uns
Termine
der aktuelle Kalender
Newsletter
per Whatsapp
Chronik
was bisher geschah
Stammtische
Erster Stammtisch
Zweiter Stammtisch
Dritter Stammtisch
Weitere Stammtische
KBJP
die Zentrale
Satzung
die Regeln
Antrag
Mitglied werden
Internet Links
unsere WEB Tipps
Impressum
wer steckt dahinter


  Aktuell
Wir informieren Euch per WhatsApp Verteiler.

Meldet euch bitte an.

Vorstandschaft




Powered by eWeBuKi


   Unser erster Stammtisch
Unser erster, mit Spannung erwarteter, Stammtisch fand am 8. Januar 2003 statt. Von der Wirtin, unserer Gundi Josefine Mitzel, war das Josefsstüberl festlich und gemütlich hergerichtet worden. Gegen 19.45 Uhr trafen aber immer mehr Josefinen und Josefs ein und bald war klar, dass das Josefsstüberl leider nicht ausreichen kann und es mußte schon beim ersten Treffen in den großen Festsaal ausgewichen werden.

Auch beim ersten Stammtisch brillierten wieder zahlreiche Redner mit ihrer Kunst und begeisterten mit ihren humorvollen, nicht ernst, oder doch ernst gemeinten Ansprachen die Zuhörer. Die musikalische Bekleidung übernahmen diesmal unser Rudi Josef Ripperger (Akkordeon) unser Peter Josef Mayr (Gitarre) und unser Manfred Josef Vetter (Teufelsgeige). Da es sich bei diesen Mitgliedern um ganze Mannsbilder handelt und musizieren bekanntlich Durst macht, setzte es unsere Wirtin, die die Getränke für die Musiker übernahm, fast auf den Hosenboden als sie die Rechnung ( 21 Weißbier, 1 Spezi und 1 Apfelschorle, einer musste noch Auto fahren ) präsentiert bekam.
Copyright © 2005-2016, Königlich-Bayerische-Josefs-Partei. Alle Rechte vorbehalten.